Hallo ihr Lieben!

 

Dies ist mein Gästebuch und ich freu mich riesig über jede Nachricht von Euch... Also los, ihr habt 160 Zeichen um mir Wichtiges oder weniger Wichtiges zu sagen.

 

Viel Spaß!

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Burghard (Sonntag, 01. November 2015 22:37)

    Grossartige Fotos, gefallen mir sehr gut, haben fast auch meinen Stil.

  • Michi alias mcPhotoArts (Donnerstag, 14. Februar 2013 20:11)

    Bin durch Zufall über Flickr auf Deine Homepage aufmerksam geworden. Ich gratuliere Dir zu Deinen wunderschönen Bildern und dem gelungenen Internetauftritt. Ich wünsche Dir weiterhin ein gutes Auge
    für Deine traumhaften Motive. Möge das Licht mit Dir sein. :-)

  • Ingrid (Freitag, 15. Juni 2012 21:07)

    Hallo Svanny,
    superschöne Fotos und tolle Homepage - großes Kompliment. Bin über flickr mal vorbeigesurft und habe doch mehr Zeit hier verbracht, als gedacht :)Mach' weiter so! Herzliche Grüße, Ingrid

  • Andi (Dienstag, 01. Mai 2012 18:57)

    Hi Svanny, wollte mal deine HP besuchen da mir deine Flickr Bilder schon immer sehr gut gefallen haben (Andi1380).
    Echt beneidenswert deine Bilder, sehr sehr schön.

    Grüße aus Bayern
    Andi

  • Matze (Mittwoch, 04. Januar 2012 15:47)

    Es ist schwer Bilder für sich selbst sprechen zu lassen! Deine Bilder fesseln den Betrachter, regen zum träumen an.


    Die Natur ist unerbittlich und unveränderlich, und es ist ihr gleichgültig, ob die verborgenen Gründe und Arten ihres Handelns dem Menschen verständlich sind oder nicht.

    Galileo Galilei


    Schwer beeindruckt
    Matze

  • Stucki (Dienstag, 27. Dezember 2011 12:17)

    Hey Svanny meine liebe,
    jetzt endlich trage auch ich mal etwas in dein Gästebuch. Ich hoffe, dass du die Festtage gut überstanden hast und dass du gut ins neue Jahr kommst.
    Bis bald
    die Stucki**BIBU-Power**

  • Christoph (Mittwoch, 07. Dezember 2011 13:59)

    Wenn ich einen Hut hätte würd ich den ziehen!
    Bin sehr beeindruckt!

  • Katrin (Dienstag, 06. Dezember 2011 18:22)

    Hallo Svenja,

    das war ja eigentlich schon lange überfällig. Ich habe Deine Bilder ja schon immer bewundert. Am besten gefällt mir der VW-Käfer (grün im grünen :-))und das Himmelsbild welches Du mit Deinem Handy
    geschossen hast.

    Bis bald
    Katrin

  • Dennis (Dienstag, 15. November 2011 21:30)

    Astreine Sachen! Sehr beachtlich - Respekt!

  • Johanna Köllner (Dienstag, 15. November 2011 16:47)

    Na was soll ich sagen, ich habe Dich ja schon so oft gelobt :-) Du weißt was ich denke ;)

  • Jojo (Dienstag, 15. November 2011 16:15)

    Viel Spaß mit Deiner eigenen Seite und weiterhin viel Glück beim Abschuss!

  • Svanny (Montag, 14. November 2011 23:27)

    ... Jetzt bin ich ganz gerührt! Danke!

  • Juls (Montag, 14. November 2011 23:10)

    Ein bißchen gerührt, stolz und vor allem ein großes Lächeln auf meinem Gesicht und da hier ja Dichter und Denker neben einer großen Fotografin platz haben, hier ein Auszug aus meinem Lieblingsgedicht
    für dich:
    "Nur manchmal schiebt der Vorhand der Pupille sich lautlos auf-. Dann geht ein Bild hinein, geht durch der Glieder angespannte Stille - und hört im Herzen auf zu sein" (Rainer Maria Rilke "Jardin des
    Plantes", Paris).

    ....
    Juls
    ...

  • MC (Samstag, 12. November 2011 16:31)

    Hallo Svenja,
    deine Seite gefällt mir seht gut. Es sind sehr schöne Fotos, die du geschossenhast. Ambesten gefällt mir "Mr. X" im Nebel. Bis bald,
    MC
    PS: Hast du Salzstangen...? :-)

  • Bine Wittke (Donnerstag, 10. November 2011 17:07)

    Ich bin begeistert von "Deiner Welt" ! Ist wirklich super schön geworden.

    Viele Grüße, Bine

  • Sandra (Mittwoch, 09. November 2011 15:13)

    Hallo,

    super schöne Bilder! Gefällt mir sehr.

    Lieben Gruß!

  • Svanny (Dienstag, 08. November 2011 19:31)

    Oh! Danke dür die tollen Einträge ;)

    @ Daniel: Darüber, die Geschichten zu den Bildern zu veröffentlichen, habe ich auch schon nachgedacht... Das ist eine schöne Idee! Dafür benötige ich dann aber wohl einen Lektor ;)
    Also abwarten, erst mal folgen demnächst noch ein paar Bilder.

    Ihr seid super!!! Ick freu mir!

  • Daniel Porombka (Dienstag, 08. November 2011 19:23)

    hey,
    ...ist echt schön geworden!!
    Ich bin schon auf die vielen tollen Bildern und?? kleinen Geschichten gespannt ;-)

    LG aus Belgien

    Danny

  • Inga (Dienstag, 08. November 2011 19:09)

    Einfach wunderbar - und bewegend... Immer wieder schön, deine Bilder anzuschauen!

  • Sabine (Dienstag, 08. November 2011 18:08)

    Deine Fotos sind wirklich super schön! Sie lassen Raum zum Träumen, Nachdenken, Staunen und Lächeln.
    Hier auf deiner neuen Homepage finden sie den richtigen Platz.

  • Babs (Dienstag, 08. November 2011 16:53)

    Die Seite gefällt mir sehr gut, das sind wirklich tolle Bilder dabei! Ich schaue gerne regelmäßig vorbei :-)

  • KaiHarry (Dienstag, 08. November 2011 08:33)

    HUHU Svanny, die Hand dort kenn ich ganz gut!

    Schöne Seite hast du da.

    Hab dich lieb

  • Dennis (Montag, 07. November 2011 22:02)

    Huhuuu sehr cool ;) mach weiter so!!!

  • Whik (Donnerstag, 29. September 2011 14:31)

    Auch wenn bisher noch nicht allzu viel zu sehen ist - ich freue mich wie ein kleines Kind, dass es diese Seite endlich gibt. Selbst die Captchas sind hier Poesie:

    WD FH uP

    Ich werde alles daran setzen, demnächst auch ein Hochglanzabbild deiner rosafarbenen Schwebereppe bestaunen zu dürfen.

    Meine tiefste Verbeugung,
    dein dummer Spast

  • Svanny (Donnerstag, 29. September 2011 10:52)

    Ich wollte doch eigentlich den ersten Eintrag in meinem Gästebuch machen... Egal! Ich freu mich trotzdem wie ein kleines Kind ;)

  • Haubi (Donnerstag, 29. September 2011 10:40)

    Hey, die Svanny macht sich endlich mal eine eigene Homepage. Geilomat!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Svenja Wichers

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.